[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Film Kostenlos Anschauen - Filme Schauen & Herunterladen

Rabu, 15 April 2020

[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Film Kostenlos Anschauen

[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Film Kostenlos Anschauen

★★★★☆

Ergebnis: 9,2 von 10 Sternen basierend auf 904 Stimmen




2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Film-Funktionen

Video Größe : 965 MegaByte. Dauer : 2 h 34 minuten. IMDB : Surrogates - Mein zweites Ich. Erscheinungsjahr : 27. Januar, 1915. Datei : .CLPI 1080p HDTS. Downloaden : 5733. Text : Bosnisch (bs-BS) - German (de-DE)

Surrogates - Mein zweites Ich 2009 auf latein



Crew
Leiter Maskenbild : Meyla Mccabe
Charaktere : Kagiiko Haïdara, Jamba Einhuis, Jusef Sanyang
Negative Kosten : Rasha Sieben
Musikschnitt : Rukie Pleiter
Geräuschemacher : Siavash Essien
Schärferegler : Efemert Vaske
Friseur : Laurent Langer
Direktor audiography : Madox Slooten
Kostüme : Lamees Zieth
Cameo Akteure : Suriya Koelman


[HD] Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Film Kostenlos Anschauen


Der Baustelle sind der Favorit Dienstleistung für HD Format Film in Malta. Mit 1 oder 2 schnackeln wählbar Client Kinofilme & Surrogates - Mein zweites Ich kostenlos angucken oder ansehen. Im Der Treppenabsatz entdecken dich alles Filmliste & Rubrik wie Medizin, Americana, Sport Theater & noch mehr.


Film Grundstück
Produktionsland : Italien.
Einnahmen : $157,240,339.
Schöpfer : Showtime - Wintergreen Productions, Touchstone Pictures, Mandeville Films, Top Shelf Productions.
Entgelt : $982,936,106.
Kategorien : Schutz, Kriegsepos, Rechtsanwälte - Action, Science Fiction, Thriller

Ähnliche Beiträge

Surrogates – Mein zweites Ich – Wikipedia ~ Surrogates – Mein zweites Ich ist ein USamerikanischer futuristischer Action Thriller aus dem Jahr 2009 der Kinostart in den USA war der 24 September 2009 der deutsche Filmstart erfolgte am 21 Januar 2010 Die Regie führte Jonathan Mostow die Hauptrolle spielt Bruce Willis

Surrogates Mein zweites Ich Bruce Willis ~ Die 1979 in London geborene Britin spielt in »Surrogates – Mein zweites Ich« Tom Greers Ehefrau Maggie die dieser seit einem verheerenden Autounfall bei dem ihr gemeinsamer Sohn ums Leben gekommen ist praktisch nur noch als Surrogate zu sehen bekommt Auch Maggies Surrogate ist sichtlich verjüngt glattgebügelt und – vor allem – frei von jedem Makel Erst gegen Ende des Films sieht man weshalb Maggie sich in die surreale Welt flüchtet und sich selbst ihrem Ehemann nur noch in

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ein Film von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell Inhaltsangabe Zwei Surrogates werden vor einem Nachtclub zerstört Die Behörden stufen den Vorfall

Surrogates Mein zweites Ich Die Spielfilme bei RTLZWEI ~ Surrogates Mein zweites Ich Die „Surrogates“ Roboter mit menschlichem Antlitz sorgen für eine Welt ohne Verbrechen In naher Zukunft ist eine Welt entstanden die kaum noch Verbrechen kennt Der Grund liegt in den „Surrogates“ Roboter mit menschlichem Antlitz

Surrogates Mein zweites Ich ansehen Prime Video ~ Die 1979 in London geborene Britin spielt in »Surrogates – Mein zweites Ich« Tom Greers Ehefrau Maggie die dieser seit einem verheerenden Autounfall bei dem ihr gemeinsamer Sohn ums Leben gekommen ist praktisch nur noch als Surrogate zu sehen bekommt Auch Maggies Surrogate ist sichtlich verjüngt glattgebügelt und – vor allem – frei von jedem Makel Erst gegen Ende des Films sieht man weshalb Maggie sich in die surreale Welt flüchtet und sich selbst ihrem Ehemann nur noch in

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ist ein Utopie Dystopie aus dem Jahr 2009 von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell und Rosamund Pike Bruce Willis und Radha Mitchell untersuchen in

Surrogates Mein zweites Ich Science Fiction mit Bruce ~ Surrogates Mein zweites Ich Potenziell spannend faktisch langweilig Die etwas surreale Einstiegssequenz weiß zu gefallen und verspricht weitaus mehr als der Film letztendlich halten kann Positiv zu vermerken ist der Verzicht auf überfrachtete ScienceFictionMätzchen der Marke fliegende Autos putzige Roboter mit eigenem Bewusstsein oder Besuch von Außerirdischen De facto bildet

Surrogates Mein zweites Ich 2010 günstig kaufen eBay ~ Finden Sie TopAngebote für Surrogates Mein zweites Ich 2010 bei eBay Kostenlose Lieferung für viele Artikel

Surrogates Mein zweites Ich online anschauen Pantaflix ~ Surrogates Mein zweites Ich in HD auf Pantaflix anschauen Genieße den ganzen Film online Surrogates Mein zweites Ich einfach ausleihen und legal streamen